Cart
${ cartError }

Your cart is empty

Why not check out our other products?

Shop All Products Shop All Products Shop All Products

Cheers!

We noticed you're visting from the UK. Do you want to change regions?

Shop UK.VAAY.COM Shop UK.VAAY.COM

Bestseller

CBD Bestseller

Find the most popular VAAY CBD and hemp products. Feel it like others are feeling it.

Which is the best CBD oil?

Basically, the answer is quite simple: The best CBD oil is the one that is best for you.

This is also the reason why you can buy several different CBD oils from us - in compliance with the highest quality standards. There is the CBD oil 5 percent, the CBD oil 10 percent, but also our CBD oil with vitamin D ... oh yes, and our special CBD oil with melatonin of course.

Well, can you guess which of the products is one of our most popular CBD oils? In fact, it's the sleep spray with CBD oil + melatonin. And of course we are even more pleased that this is one of the best CBD oils for you and that we can accompany so many of you into a restful night.

The best CBD oil: The inner values count

There is a lot of work behind it to hold a premium product in the hands in the end - this is anything but a coincidence, but a science in itself.

On the one hand, there are the ingredients of the CBD oil, which of course form the absolute basis. That's why we source our hemp exclusively from hand-picked suppliers from European commercial hemp cultivation. This is the only way you can hold the best CBD oil in your hand instead of a cheap isolate - and benefit from its concentrated power.

In addition, we ensure not only a first-class quality, but also ensure that the prescribed guidelines for CBD products in Germany are met.

How much hemp is in our CBD oil?

To produce a vial of CBD oil with 10 percent, you need almost a whole kilo of fresh hemp plants - 800 grams, to be exact. Accordingly, the CBD oil with 5 percent concentration is made from about 400 grams of fresh hemp. So there's a lot of plant power in those little vials.

And then comes the complex production, which is not insignificant if you want to produce the best CBD oil. In order to preserve as many of the valuable terpenes as possible, we have opted for a process in which the extraction takes place particularly gently.

Why we can do much more than CBD oil: Our CBD Vapes

Without a doubt, we are as proud of our CBD oil as only parents can be of their children. Nevertheless, we are also aware that depending on the situation, other CBD products can also be very practical. That is why we have developed variants for you for every situation in life:

In addition to our CBD oils, the CBD vaporizers also seem to be very popular with you. And we understand you well: Hardly any CBD product can be celebrated as wonderfully as our CBD vaporizers. They are also the fastest and most effective way to get CBD into your body. And to make sure there's something for everyone, we offer our CBD vapes in four different flavors: Mint, Lemon, Fruit and Herbal.

But it's not just our CBD vaporizers and CBD oils that you seem to really dig: The CBD Gummies and the CBD Sport Gel also seem to be very popular with you. So you are active, but still have a sweet tooth and like to indulge yourselves? We think that's basically likeable.

Stay cool with CBD Sport Gel

Is a cool-down routine also an integral part of your post-workout routine? After all, this is the start of regeneration - which is essential so that you'll be fit and able to perform again the next time. It's not for nothing that we learned in gym class how important it is to run out after a jog. A gentle stretching session of about 5 to 10 minutes can also be easily added to any type of training session.

The CBD gel from our Recover range can fit perfectly into your cool-down routine. Thanks to CBD, it could relax your stressed muscles and have a pleasant cooling effect thanks to menthol.

CBD Cosmetics: Our bath ball for ultimate relaxation

With our CBD Sport Gel alone we could not leave it with our CBD cosmetics of course: Therefore, we have also developed our CBD bath ball for relaxation. Especially in the cold season you can get a special benefit. Simply let it bubble away in the warm bath water and watch how it exposes its shea-cocoa butter core, which also contains 100 milligrams of purest CBD.

Tip: Treat yourself to a soothing massage with the cocoa butter with CBD and let the cream act on your skin for about 5 minutes so that it can optimally unfold its effect. By the way, the CBD bath ball is also ideal as a gift.

Our CBD Gummies with licorice

Did you know that the expression "grate licorice" comes from the sugary licorice root? In the past, it was used to sweeten medicines or confectionery by grating it. When you figuratively grate licorice, you are, so to speak, buttering up a person.

But enough of the sayings now - what's important is that we dug up the licorice root (literally this time) to use in our CBD Gummies. And you can taste it: you agree and have just catapulted our gummies into our bestsellers.

Warenkorb
${ cartError }

Dein Warenkorb ist leer

Schau dir auch unsere anderen Produkte an

Alle Produkte ansehen Alle Produkte ansehen Alle Produkte ansehen

Hello!

Wir haben festgestellt, dass Sie aus Großbritannien kommen. Möchten Sie Regionen wechseln?

Einkaufen UK.VAAY.COM Einkaufen UK.VAAY.COM

Bestseller

CBD Bestseller

Finde die beliebtesten VAAY CBD und Hanfprodukte. Feel it like others are feeling it.

Welches ist das beste CBD Ă–l?

Grundsätzlich ist die Antwort ganz einfach: Das beste CBD Öl ist jenes, das für dich am besten ist.


Das ist auch der Grund, warum du bei uns – unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards – einige unterschiedliche CBD Öle kaufen kannst. Da wären zum einen das CBD Öl 5 Prozent, das CBD Öl 10 Prozent, aber auch unser CBD Öl mit Vitamin D … ach ja, und unser spezielles CBD Öl mit Melatonin natürlich.


Na, errätst du, welches der Produkte zu unseren beliebtesten CBD Ölen zählt? Tatsächlich ist es das Schlafspray mit CBD Öl + Melatonin. Und natürlich freut es uns um so mehr, dass dieses für euch mit das beste CBD Öl ist und wir so viele von euch in eine erholsame Nacht begleiten dürfen.

Das beste CBD Öl: Die inneren Werte zählen

Da wären zum einen die Inhaltsstoffe des CBD Öls, die natürlich die absolute Basis bilden. Daher beziehen wir unseren Hanf ausschließlich von handverlesenen Lieferanten aus europäischem Nutzhanfanbau. Nur so hältst du am Ende statt eines kostengünstigen Isolats das beste CBD Öl in der Hand – und kannst von seiner geballten Kraft profitieren.

Außerdem stellen wir so nicht nur eine erstklassige Qualität sicher, sondern sorgen auch dafür, dass die vorgeschriebenen Richtlinien für CBD Produkte in Deutschland eingehalten werden.

Wie viel Hanf ist in unserem CBD Ă–l enthalten?

Um ein Fläschchen CBD Öl mit 10 Prozent herzustellen, benötigt man fast ein ganzes Kilo frischer Hanfpflanzen – 800 Gramm, um genau zu sein. Entsprechend wird das CBD Öl mit 5-prozentiger Konzentration aus etwa 400 Gramm frischem Hanf hergestellt. In den kleinen Fläschchen steckt also eine Menge Pflanzenpower.

Und dann folgt ja erst noch die aufwendige Herstellung, die nicht ganz unbedeutend ist, wenn man das beste CBD Öl produzieren möchte. Um möglichst viele der wertvollen Terpene zu erhalten, haben wir uns für ein Verfahren entschieden, bei dem die Extraktion besonders schonend stattfindet.

Warum wir noch viel mehr können als CBD Öl: Unsere CBD Vapes

Zweifellos sind wir auf unser CBD Öl so stolz, wie es sonst wohl nur Eltern auf ihre Kinder sein können. Dennoch ist uns auch bewusst, dass je nach Situation andere CBD Produkte ebenfalls sehr praktisch sein können. Deshalb haben wir für euch Varianten für jede Lebenslage entwickelt: 


Neben unseren CBD Ölen scheinen auch die CBD Vaporizer bei euch hoch im Kurs zu stehen. Und wir verstehen euch gut: Kaum ein CBD Produkt lässt sich so wunderbar zelebrieren wie unsere CBD Verdampfer. Noch dazu sind sie der schnellste und effektivste Weg, um CBD in deinen Organismus zu bekommen. Und damit auch wirklich für jeden etwas dabei ist, bieten wir unsere CBD Vapes in vier verschiedenen Aromen an: Mint, Lemon, Fruit und Herbal. 


Doch nicht nur auf unsere CBD Vaporizer und CBD Öle scheint ihr ziemlich abzufahren: Auch die CBD Gummies und das CBD Sport Gel scheinen bei euch hoch im Kurs zu stehen. Ihr seid also aktiv, aber dennoch Naschkatzen, die sich gerne mal etwas gönnen? Finden wir grundsympathisch.

Mit dem CBD Sport Gel cool bleiben

Ist eine Cool-Down-Routine auch bei dir fester Bestandteil nach dem Workout? Schließlich fängt damit bereits die Regeneration an – die wiederum essentiell ist, damit du auch beim nächsten Mal wieder fit und leistungsfähig bist. Nicht umsonst haben wir damals schon im Sportunterricht gelernt, wie wichtig das Auslaufen nach dem Joggen ist. Eine sanfte Dehneinheit von etwa 5 bis 10 Minuten lässt sich außerdem problemlos an jede Art von Trainingssession anhängen.

Das CBD Gel aus unserer Recover Reihe kann sich ideal in deine Cool-Down-Routine einfügen. Dank CBD könnte es deine beanspruchten Muskeln nämlich entspannen und dank Menthol angenehm kühlend wirken.

CBD Kosmetik: Unsere Badekugel fĂĽr ultimative Entspannung

Bei unserem CBD Aktiv Gel alleine konnten wir es mit unserer CBD Kosmetik natürlich nicht belassen: Daher haben wir zusätzlich unsere CBD Badebombe zur Entspannung entwickelt. Gerade in der kalten Jahreszeit kannst du dir damit eine besondere Wohltat verschaffen. Lasse sie einfach im warmen Badewasser vor sich hin sprudeln und beoachte, wie sie ihren Shea-Kakaobutterkern freilegt, der noch dazu 100 Milligramm reinstes CBD enthält. 

Tipp: Gönne dir mit der Kakaobutter mit CBD eine wohltuende Massage und lasse die Creme etwa 5 Minuten auf deiner Haut einwirken, damit sie optimal ihre Wirkung entfalten kann. Auch als Geschenk eignet sich die CBD Badekugel übrigens optimal.

Unsere CBD Gummies mit SĂĽĂźholz

Wusstest du, dass die Redewendung „Süßholz raspeln“ von der zuckerhaltigen Süßholzwurzel stammt? Indem man diese geraspelt hat, konnte man damit früher Arzneimittel oder Süßwaren süßen. Wenn man im übertragenen Sinne Süßholz raspelt, schmiert man einer Person also sozusagen Honig um den Mund. 


Aber genug jetzt von den Redensarten – was wichtig ist, ist, dass wir die Süßholzwurzel (diesmal im wahrsten Sinne des Wortes) ausgegraben haben, um sie in unseren CBD Gummies zu verwenden. Und das schmeckt man: Seht ihr genauso und habt unsere Gummies mal eben in unsere Bestseller katapultiert.