Cart
${ cartError }

Your cart is empty

Why not check out our other products?

Shop All Products Shop All Products Shop All Products

Cheers!

We noticed you're visting from the UK. Do you want to change regions?

Shop UK.VAAY.COM

FAQ

Order

  • No. You do not need a customer account to order from VAAY. We also offer our customers the possibility to order our products without creating an account first. However, there are some advantages to having an account with VAAY. With a customer account you do not have to enter your data like address etc. in the future. Additionally you can become a VAAY club member and collect points which you can redeem later for great products.

  • We do our best to ship your order as soon as possible. If you want to cancel or change your order, please send us an e-mail to service@vaay.com. As long as your products have not yet been shipped, we can change or cancel your order.

  • Just add the VAAY products to your shopping cart, in the quantity and variation you want to order. To add a product to the shopping cart, just click on the button "Add to cart". Important: To buy products on VAAY.com you do not need a customer account.

  • If you have not received an email confirmation, please contact us via chat or email: service@vaay.com. We will send you your order confirmation as soon as possible.

  • We will send you your invoice within 30 minutes of receiving your order. If you have not received your invoice, please email us at service@vaay.com.

Shipping

  • We ship our products within Germany and to Austria. However, we are also working on shipping to other European countries.

  • Unfortunately, we are currently unable to offer you any discreet packaging. However, all VAAY packaging is designed to have a neutral effect.

  • Yes, you can specify in the checkout that your billing and shipping address are different. Once you have selected this option, you can add an additional billing address.

  • Currently we send our packages within Germany via DHL. For Austria we use UPS. However, we are working on being able to offer you other shipping service providers.

  • As soon as your package is shipped, you will receive an e-mail from us with your tracking number and a link to your tracking system. If you can't find your tracking number, simply contact us through our chat or by email at service@vaay.com.

  • Yes, we can deliver your order to a DHL pack station. Please be aware that we can't ship the CBD Pen to any pack station as there is no age verification possible. The CBD Pen is only legally allowed for consumers above 18 years.

Coupons & discount codes

  • You can easily enter your discount code in the checkout. Enter your discount / promotion code in the input field and click on "Apply". Once you click on "Apply", we will check if your code is valid. If your code is valid, the discount will be added automatically. If your code is not valid, you will see a red notice next to the input field.

Payment

  • Yes, you can use both PayPal and Klarna for your installment payment. PayPal payment by installments is possible from an order value of 100€. You can pay your order with our partner Klarna in installments. With Klarna's financing service you can pay your purchase flexibly in monthly installments of at least 1/24 of the total amount (but at least 6.95 EUR) or under the conditions otherwise specified in the checkout. The installment payment is due at the end of each month after Klarna sends you a monthly invoice.

  • We currently offer the following payment methods for purchases in Germany: PayPal, Klarna: (purchase on account, immediate transfer and installment purchase), credit card (Visa, MasterCard, Amex, Discover, Union and JCB) and Giropay. For Austria, we currently offer credit card payments (MasterCard, Visa and Amex) as well as advance payment.

  • We offer you the purchase on account through our partner Klarna. Conditions of purchase on account at Klarna The term of payment is 14 days from the date of dispatch of the goods. You can find the invoice conditions here.

  • We offer instant bank transfer as payment method through our partner Klarna. Terms and conditions of Klarna Sofortüberweisung Your account will be debited immediately after placing the order.

Contact

  • You can reach us by e-mail, phone or chat. E-Mail Write us comfortably an e-mail to service@vaay.com or use our contact form. We will answer you as soon as possible. You can also reach us by phone (Monday to Friday from 09:00 - 18:00) at +49 (0) 30 800 93 690.

  • Just send us an e-mail with your feedback, criticism or praise to service@vaay.com. We take feedback and suggestions from our customers seriously and will get back to you as soon as possible.

Warenkorb
${ cartError }

Dein Warenkorb ist leer

Schau dir auch unsere anderen Produkte an

Alle Produkte ansehen Alle Produkte ansehen Alle Produkte ansehen

Hello!

Wir haben festgestellt, dass Sie aus Großbritannien kommen. Möchten Sie Regionen wechseln?

Einkaufen UK.VAAY.COM

FAQ

Bestellung

  • Nein. Du brauchst kein Kundenkonto, um bei VAAY bestellen zu können. Wir bieten unseren Kunden auch die Möglichkeit unsere Produkte zu bestellen, ohne dass sie zuvor ein Kundenkonto anlegen. Es gibt aber einige Vorteile eines Kundenkontos bei VAAY. Mit einem Kundenkonto musst du in Zukunft deine Daten wie Adresse etc. nicht mehr eingeben. Zusätzlich kannst du ein VAAY Club Mitglied werden und ganz entspannt Punkte sammeln die du später gegen tolle Produkte einlösen kannst.

  • Wir geben unser bestes deine Bestellung schnellstmöglich zu verschicken. Solltest du deine Bestellung stornieren oder ändern wollen, dann schicke uns eine E-Mail an service@vaay.com. Solange deine Produkte noch nicht verschickt wurden, können wir deine Bestellung gerne ändern oder stornieren.

  • Lege einfach die VAAY Produkte in den Warenkorb, in der Menge und Variation, die du bestellen möchtest. Um ein Produkt in den Warenkorb zu legen, klicke einfach auf den Button "In den Warenkorb". Wichtig: Um auf VAAY.com Produkte zu kaufen, benötigst du kein Kundenkonto.

  • Solltest du keine E-Mail-Bestätigung erhalten haben, dann kontaktiere uns bitte über den Chat oder per E-Mail: service@vaay.com. Wir werden dir schnellstmöglich deine Bestellbestätigung zu kommen lassen.

  • Wir schicken dir deine Rechnung innerhalb von 30 Minuten nach dem Eingang deiner Bestellung zu. Solltest du einmal nicht deine Rechnung erhalten haben, dann schreibe uns gerne eine E-Mail an service@vaay.com.

Versand & Lieferung

  • Wir versenden unsere Produkte innerhalb Deutschlands und nach Österreich. Wir arbeiten allerdings daran auch in weitere europäische Länder zu liefern.

  • Leider können wir Ihnen derzeit keine diskreten Verpackungen anbieten. Allerdings sind alle Verpackung von VAAY so konzipiert, dass sie eine neutrale Wirkung haben.

  • Ja. Du kannst im Checkout angeben, dass deine Rechnungs- und Lieferadresse unterschiedlich sind. Sobald du diese Option ausgewählt hast, kannst du eine zusätzliche Rechnungsadresse einfügen.

  • Derzeit versenden wir unsere Pakete innerhalb Deutschlands über die DHL. Für Österreich nutzen wir UPS. Wir arbeiten allerdings daran, dir weitere Versanddienstleister anbieten zu können.

  • Sobald dein Paket versendet wird, erhältst du von uns eine E-Mail mit deiner Sendungsverfolgungsnummer und einem Link zu deiner Sendungsverfolgung. Solltest du deine Nummer zur Sendungsverfolgung nicht mehr finden können, dann kontaktiere uns einfach über unseren Chat oder per E-Mail an service@vaay.com.

  • Ja, wir liefern auch an DHL-Packstationen oder Postfilialen. Bitte gib deine Adressdaten wie folgt an: Postnummer in den Adresszusatz “Packstation xy” oder “Filiale xy” als Straße Packstation-Nummer als Hausnummer Achtung! Wir können den CBD Pen aufgrund der gesetzlich vorgeschriebenen Ü18 Verifizierung nicht an Packstationen senden lassen.

Gutscheine & Rabattcodes

  • Du kannst deinen Rabattcode ganz einfach im Checkout eingeben. Gebe hierfür deinen Rabatt- / Aktionscode im vorgesehenen Eingabefeld ein und klicke auf "Anwenden". Sobald du auf "Anwenden" geklickt hast, überprüfen wir, ob dein Code gültig ist. Sollte dein Code gültig sein, dann wird der Rabatt automatisch hinzugefügt. Sollte dein Code nicht gültig sein, siehst du beim Eingabefeld einen roten Hinweis.

Zahlung

  • Ja. Du kannst sowohl PayPal als auch Klarna für deine Ratenzahlung nutzen. PayPal Ratenzahlung ist ab einem Bestellwert von 100€ möglich. Du kannst deine Bestellung bei unserem Partner Klarna in Raten bezahlen. Mit dem Finanzierungsservice von Klarna kannst du deinen Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig.

  • Derzeit bieten wir die folgenden Zahlungsmethoden für Käufe in Deutschland an: PayPal, Klarna: (Rechnungskauf, Sofortüberweisung und Ratenkauf), Kreditkarte (Visa, MasterCard, Amex, Discover, Union und JCB) und Giropay. Für Österreich bieten wir derzeit Kreditkartenzahlungen (MasterCard, Visa und Amex) sowie Vorkasse an.

  • Wir bieten dir den Kauf auf Rechnung über unseren Partner Klarna an. Bedingungen von dem Kauf auf Rechnung bei Klarna Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tagen ab Versand der Ware. Die Rechnungsbedingungen findest du hier.

  • Wir bieten dir die Sofortüberweisung als Zahlungsmittel über unseren Partner Klarna an. Bedingungen von Klarna Sofortüberweisung Die Belastung deines Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.

Kontakt

  • Du kannst uns per E-Mail, Telefon oder per Chat erreichen. E-Mail Schreibe uns bequem eine E-Mail an service@vaay.com oder nutze unser Kontaktformular. Wir werden dir schnellstmöglich antworten. Du kannst uns auch telefonisch (Montag bis Freitags von 09:00 - 18:00 Uhr) unter der unter der +49 (0) 30 800 93 690 erreichen.

  • Schicke uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback, deiner Kritik oder deinem Lob an service@vaay.com. Wir nehmen Feedback und Anregungen von unseren Kunden ernst und werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Abo

  • Du kannst dein Abo in deinem Kundenaccount verwalten. Klicke dafür einfach unten bei "Abos verwalten" auf den Link "Zur Aboverwaltung". Dort findest du deine Abos. In den jeweiligen Abos kannst du dann deine Abos pausieren, beenden und die Liefer- sowie Rechnungsadresse anpassen. Solltest du Hilfe benötigen, hilft dir auch gerne unser Kundenservice weiter.

  • In deinem Kundenkonto, kannst du die Liefer- und Rechnungsadresse deiner laufenden Abos anpassen. Wenn die nächste Bestellung ausgeführt wird, werden deine Änderungen mit übernommen.

  • Derzeit kannst du bei unserem Produktabo ausschließlich mit PayPal bezahlen. Wir arbeiten aber daran, dir auch Kreditkarte als Zahlungsmethode für dein Abo anzubieten.

  • Die VAAY Produktabos haben eine Mindestlaufzeit von 3 Bestellungen. Nach diesen 3 Bestellungen kannst du dein Abo zu jederzeit beenden. Nach Beendigung deines Abos wird eine weitere Bestellung durchgeführt.

  • Ja. Du kannst dein Abo für maximal 6 Bestellungen pausieren. Du kannst dein Abo ganz bequem in deinem Kundenaccount pausieren.

  • Klar. Falls du Produkte hinzufügen oder entfernen möchtest, schreib einfach unseren Kundenservice an. Unser Kundenservice wird dir gerne hierbei helfen.