Über uns

Es ist Wissenschaft. Es ist Kunst. Es ist die pure, reine Natur. Oh und eine knallbunte Rebellion gegen alles Festgefahrene ist es auch. Willkommen bei vaay.

WIESO COLOR OUTSIDE THE LINES?

Wir finden, jeder Tag sollte ein bisschen funkeln. Sogar Montage und die, an denen das Finanzamt komische Briefe schickt. vaay ist nicht dieses Funkeln. Ein gewaltig federndes Sprungbrett dahin aber schon. Bei unseren Produkten geht es ja ums Wohlfühlen und bei allem, was wir tun, um das hellwache Wegmörteln des Betongrauen aus dem Alltag. Bisschen Singen, bisschen Tanzen, bisschen Staub aufwirbeln und Gras drüber wachsen lassen. Bisschen über den Zaun springen und mächtig staunen über all den Platz außerhalb der Komfortzone. Diese Dinge. Color outside the line eben.
Color
Outside
the
Lines

Don’t laugh. Don’t smoke. Don’t join a band. Don’t say Yes. Don’t say No. Don’t masturbate. Don’t blame the Bundeskanzler. Don’t watch TV. Don’t scratch your inner middle. Don’t vaay.