Cart
${ cartError }

Your cart is empty

Why not check out our other products?

Shop All Products Shop All Products Shop All Products
Cheers!

We noticed you're visting from the UK. Do you want to change regions?

Shop UK.VAAY.COM

CBD Duisburg

Although the city on the Rhine is primarily known for its harbor cruises, you can also find very good CBD shopping in Duisburg. Products like CBD oil are becoming easier to get in Germany. Of course, this is also reflected in the selection of CBD and hemp products in the hemp stores and pharmacies in Duisburg. In addition to classic CBD drops, there is now also practical CBD mouth spray for sale. Our CBD Oil 5 in spray form is a great support for daily oral care. In addition, the natural mint and lemon aroma provide a pleasantly fresh mouth feeling.


Not only in the lively old town of Duisburg, but also in Neudorf, Hochfeld or Rheinhausen you can find some CBD stores that sell accessories like CBD Liquids. If you have little or no experience with CBD vaporizers, our ready-to-use CBD vape pen might be more suitable for you. 


Our ready-filled CBD pens are available in a variety of flavors, such as fruit or herbal, and are very easy to use. Whether you're in between lectures at the Duisburg-Essen University or meditating in the Böninger Park - with our CBD vape pens you can enjoy the VAAY feeling all over Duisburg. However, if you prefer to stay at home today, you can snack on our delicious alternative to CBD fruit gummies in front of the TV instead.

Warenkorb
${ cartError }

Dein Warenkorb ist leer

Schau dir auch unsere anderen Produkte an

Alle Produkte ansehen Alle Produkte ansehen Alle Produkte ansehen

Hello!

Wir haben festgestellt, dass du nicht aus Großbritannien kommst. Möchtest du die Region wechseln?

Einkaufen UK.VAAY.COM Einkaufen UK.VAAY.COM

CBD Duisburg

Obwohl die Großstadt am Rhein in erster Linie für ihre Hafenrundfahrten bekannt ist, kannst du in Duisburg auch sehr gut CBD shoppen. Produkte wie CBD Öl sind in Deutschland nämlich immer leichter zu bekommen. Das spiegelt sich natürlich auch in der Auswahl an CBD und Hanfprodukten in den Duisburger Hanfläden und Apotheken wider. Neben klassischen CBD Tropfen gibt es mittlerweile auch praktisches CBD Mundspray zu kaufen. Unser CBD Öl 5 in Sprayform ist eine tolle Unterstützung bei der täglichen Mundpflege. Das natürliche Minz- und Zitronenaroma sorgen daneben für ein angenehm frisches Mundgefühl.


Nicht nur in der lebhaften Duisburger Altstadt, sondern auch in Neudorf, Hochfeld oder Rheinhausen finden sich einige CBD Shops, die unter anderem Zubehör wie CBD Liquids verkaufen. Falls du erst wenig oder gar keine Erfahrung mit CBD Vaporizern hast, kommt für dich wohl eher unser gebrauchsfertiger CBD Vape Pen in Frage. 


Unsere fertig befüllten CBD Pens sind in abwechslungsreichen Geschmacksrichtungen, wie Frucht oder Kräuter, erhältlich und lassen sich ganz einfach verwenden. Egal ob zwischen deinen Vorlesungen an der Duisburg-Essen Universität oder beim Meditieren im Böninger Park mit unseren CBD Vape Pens kannst du das VAAY Feeling in ganz Duisburg genießen. Falls du jedoch heute lieber zu Hause bleibst, kannst du stattdessen auch unsere leckere Alternative zu CBD Fruchtgummis vor dem Fernseher naschen.