Cart
${ cartError }

Your cart is empty

Why not check out our other products?

Shop All Products Shop All Products Shop All Products

Cheers!

We noticed you're visting from the UK. Do you want to change regions?

Shop UK.VAAY.COM Shop UK.VAAY.COM

Sale

End of Season Sale

You always wanted to try out CBD? Now is your chance. Discover our unbeatable offers and get more balanced and relaxed.

You want to buy CBD oil cheap?

If you want to buy CBD cheap, you should preferably focus on offers in the sale or on discounts through multiple packs. If the CBD oil from a retailer is already cheap in advance, you may not get the best CBD oil and in the worst case it contains too much THC - or so little CBD that you simply do not feel anything at all.

In order not to end up with a cheap isolate, but a high-quality hemp full-spectrum extract in your hands, we advise you to go for quality. In case of doubt, this can also be more effective, so that you get more - and longer - something out of it. After all, we all know the old saying: if you buy cheap, you buy twice.

Nevertheless, we naturally try to make our prices as fair as possible. If you consider that already a small vial of CBD oil 5 percent contains 400 grams and a vial of CBD oil 10 percent contains 800 grams of fresh hemp, perhaps it becomes a little clearer how the prices for CBD oil are composed. Especially since this is followed by the complex processing and costs for other items such as employees or distribution.

Can I buy CBD oil cheaper in Holland?

It's no big secret that Holland is much more relaxed about THC than Germany. However, this is also the problem: If you want to buy a CBD oil from Holland at a lower price, you have to make sure that the manufacturer complies with the THC limit valid in Germany and that compliance is strictly monitored.

Factors such as delivery time and shipping costs should also be taken into account. A reputable supplier will also always provide you with support, which you can reach quickly in case of complaints or problems.

Buy CBD oil cheap on the internet

If you find yourself ordering CBD oil from dubious suppliers on the net, your CBD oil could either contain hardly any CBD or too much THC, or it could even be both. If you're less of a fan of this kind of excitement, we recommend buying CBD oil from a trusted manufacturer. If you don't want to get a nasty surprise and buy a pig in a poke, you're definitely on the safe side with VAAY.

Is there possibly a way to get high-quality, yet affordable CBD oil after all? There might actually be an option: Look for it in the sale at the CBD retailer you trust. At VAAY, for example, we offer reduced products at regular intervals, where you can make a real bargain.

If you are already convinced of a CBD product, multiple packs could also help you to purchase a premium product that won't tear a hole in your wallet.

For example, we always offer special deals on our CBD cosmetics or our CBD vaporizers. But even when buying CBD capsules, you can come across a good deal with a little luck.

Buy CBD oil offers

If you want to buy CBD oil at a low price, you might find a deal on our Sport Gel or our popular Bath Bomb.

The Sport CBD Gel pampers you, but also offers a cooling effect via menthol. This makes it perfect for your cool-down routine after a workout and can also support regeneration. So that you are quickly fit again as ever, even after top sporting performances.

The CBD bath bomb is another of our bestsellers, which you can get from time to time even cheaper through our offers. Alone with its real lavender flowers, it is already an absolute highlight, but then bubbles in the warm bath water in addition to its nourishing shea cocoa butter core with 100 milligrams of CBD free. We have fallen head over heels for the bath ball in any case. Not only is it perfect for giving as a gift to others, but it's also great for when you want to treat yourself to a relaxing evening.

CBD Offers: CBD Vaporizer

We offer our vaporizers in four different flavors: Mint, Lemon, Fruit and Herbal. No matter which of the flavors you choose: When it comes to the effect of CBD vaporizers, they are the undisputed number one in terms of speed. So, by inhaling, you could practically feel some of the effect immediately. However, CBD vapers are also ideal for your after-work ritual to unwind or for a social evening with friends.

If you want to buy CBD capsules, you have the choice between two variants: In addition to the conventional CBD capsules, we also offer CBD capsules plus melatonin for a particularly good sleep. Both, of course, have their practical application in common.

And with the CBD Gummies you can also benefit from one of our 3-for-2 specials - and if you want to buy CBD at a low price, but didn't find what you were looking for this time, we would be happy if you would visit us again soon. The next sale is coming for sure.

Warenkorb
${ cartError }

Dein Warenkorb ist leer

Schau dir auch unsere anderen Produkte an

Alle Produkte ansehen Alle Produkte ansehen Alle Produkte ansehen

Hello!

Wir haben festgestellt, dass Sie aus Großbritannien kommen. Möchten Sie Regionen wechseln?

Einkaufen UK.VAAY.COM Einkaufen UK.VAAY.COM

End of Season Sale

End of Season Sale

Hol’ dir die entspannten VAAYbes für die nächste Saison. Spare bis zum 31.08.2021 und starte gleich doppelt so entspannt in dein VAAY Ritual - Scroll’ einfach runter für den passenden Code!

ENTSPANNTES SOMMERENDE

10% Rabatt ab 30€ Einkaufswert - Code: SUMMERSALE10
20% Rabatt ab 50€ Einkaufswert - Code: SUMMERSALE20
30% Rabatt ab 80€ Einkaufswert - Code: SUMMERSALE30

Du möchtest CBD Öl günstig kaufen?

Wenn du CBD günstig kaufen möchtest, solltest du möglichst auf Angebote im Sale oder auf Vergünstigungen durch Mehrfachpackungen setzen. Wenn bei einem Händler schon im Vorhinein das CBD Öl günstig ist, kann es sein, dass du nicht das beste CBD Öl erwischst und im schlimmsten Fall zu viel THC enthalten ist – oder aber so wenig CBD, dass du schlicht gar nichts davon spürst.


Um am Ende kein kostengünstiges Isolat, sondern einen hochwertigen Hanf-Vollspektrum-Extrakt in den Händen zu halten, raten wir dir also, auf Qualität zu setzen. Im Zweifel kann das auch wirkungsvoller sein, sodass du mehr – und länger – etwas davon hast. Wir kennen schließlich alle das alte Sprichwort: Wer billig kauft, kauft zweimal.


Nichtsdestotrotz versuchen wir natürlich, unsere Preise so fair wie möglich zu gestalten. Wenn man bedenkt, dass bereits ein kleines Fläschchen CBD Öl 5 Prozent 400 Gramm und ein Fläschchen CBD Öl 10 Prozent 800 Gramm frischen Hanf enthält, wird vielleicht etwas klarer, wie sich die Preise für CBD Öl zusammensetzen. Zumal hierauf noch die aufwendige Verarbeitung folgt und Kosten für weitere Posten wie Mitarbeiter oder Vertrieb anfallen.

Kann ich CBD Öl in Holland günstiger kaufen?

Dass Holland mit THC deutlich entspannter umgeht als Deutschland, ist kein großes Geheimnis. Hier liegt allerdings auch schon das Problem: Wenn du ein CBD Öl aus Holland günstiger kaufen möchtest, musst du sehr darauf achten, dass der Hersteller sich nach dem in Deutschland gültigen THC-Grenzwert richtet und die Einhaltung zudem streng überwacht wird. 

Faktoren wie Lieferzeit und Versandkosten solltest du ebenfalls mit einbeziehen. Ein seriöser Anbieter wird dir außerdem immer einen Support zur Seite stellen, den du bei Reklamationen oder Problemen schnell erreichen kannst.

CBD Öl günstig im Internet kaufen

Wenn du beim CBD Öl Bestellen an dubiose Anbieter aus dem Netz gerätst, könnte dein CBD Öl entweder kaum CBD oder aber zu viel THC enthalten, oder es könnte sogar beides der Fall sein. Falls du für diese Art der Spannung eher weniger zu haben bist, empfehlen wir dir, bei einem vertrauenswürdigen Hersteller CBD Öl zu kaufen. Falls du keine böse Überraschung erleben und nicht die Katze im Sack kaufen möchtest, bist du bei VAAY definitiv auf der sicheren Seite.

Schnäppchen: Günstiges CBD Öl im Paket oder im Sale

Gibt es womöglich doch einen Weg, an qualitativ hochwertiges, aber dennoch günstiges CBD Öl heranzukommen? Eine Option könnte es tatsächlich geben: Halte dafür im Sale bei dem CBD Händler deines Vertrauens Ausschau. So bieten wir bei VAAY etwa in regelmäßigen Abständen reduzierte Produkte an, bei denen du ein echtes Schnäppchen machen kannst.

Bist du bereits überzeugt von einem CBD Produkt, könnten auch Mehrfachpackungen dir dabei helfen, ein Premiumprodukt zu erwerben, dass dir nicht gleich ein Loch ins Portemonnaie reißt. 


So bieten wir etwa immer wieder Angebote zu unserer CBD Kosmetik oder unseren CBD Vaporizern an. Aber auch beim CBD Kapseln Kaufen kannst du mit ein wenig Glück auf einen guten Deal stoßen.

CBD Öl Angebote kaufen

Wenn du CBD günstig kaufen möchtest, könntest du etwa bei einem Deal für unser Sport Gel oder aber bei unserer beliebten Badebombe fündig werden.

Dabei verwöhnt das CBD Gel dich mit CBD, bietet über das Menthol aber auch einen kühlenden Effekt. Damit ist es perfekt für deine Cool-Down-Routine nach dem Workout geeignet und kann ganz nebenbei noch die Regeneration unterstützen. Damit du auch nach sportlichen Höchstleistungen schnell wieder fit bist wie eh und je.

Die CBD Badebombe ist einer unserer weiteren Bestseller, den du über unsere Angebote ab und an sogar günstiger bekommen kannst. Alleine mit ihren echten Lavendelblüten ist sie schon ein absolutes Highlight, sprudelt dann im warmen Badewasser aber zusätzlich auch noch ihren pflegenden Shea-Kakaobutterkern mit 100 Milligramm CBD frei. Wir sind der Badekugel auf jeden Fall Hals über Kopf verfallen. Dabei ist sie nicht nur perfekt, um andere zu beschenken, sondern eignet sich auch wunderbar, wenn du dir mal einen entspannten Abend gönnen willst.

CBD Angebote: CBD Vaporizer

Unsere Vaporizer bieten wir in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen an: Mint, Lemon, Fruit und Herbal. Ganz egal, für welches der Aromen du dich entscheidest: Was die Wirkung der CBD Verdampfer angeht, sind sie in Sachen Schnelligkeit unangefochtene Nummer eins. Über das Inhalieren könntest du also praktisch unmittelbar etwas vom Effekt spüren. Ideal eignen sich die CBD Vaper aber auch für dein Feierabendritual zum Runterkommen oder für einen geselligen Abend mit Freunden.

Angebote mit CBD Kapseln und Gummies

Falls du CBD Kapseln kaufen möchtest, hast du die Wahl zwischen zwei Varianten: Neben den herkömmlichen CBD Kapseln bieten wir nämlich auch CBD Kapseln plus Melatonin für einen besonders guten Schlaf an. Beide verbindet natürlich ihre praktische Anwendung. 


Und bei den CBD Gummies kannst du mit ein wenig Glück auch von einem unserer 3-für-2-Specials profitieren – und falls du CBD günstig kaufen möchtest, aber diesmal nicht fündig geworden bist, freuen wir uns, wenn du demnächst wieder bei uns vorbeischaust. Der nächste Sale kommt bestimmt.